Freitag, 20. Juli 2012

Die Krone jeder Frau

Heute geht es um das Thema Haare! 

Ich lege wirklich sehr viel Wert darauf, ob mein Haar gesund und munter ist...deswegen benutze ich auch zum färben meiner Haare Töpfchenfarben. Also spricht man eher von tönen.


Vor ein paar Tagen war ich beim Frisör und musste mir leider die Ansätze blondieren lassen, da solche Farben nur auf blondiertem Haare halten. Danach kauften ich mir ein Hair-Repair-Spray von Schwarzkopf.. und ja ich muss zugeben, die ersten 2 Tage benutze ich es Früh und Abends, was man ja nun eigentlich nicht machen sollte, da sich das Haar dann zu arg daran gewöhnt. Nach dem 3. Tag sprühte ich es mir nur noch nach dem Haare waschen hinein, d.h. dann aller 2/3 Tage. 
Ich bin sehr zufrieden! Meinen Haaren geht es bestens, sie sind ultimativ weich und seid 4 Tagen nutze ich das Spray schon nicht mehr, also es ist nur jedem zu empfehlen!


Euer Haar ist platt und will nicht so wirklich aufrecht stehen? Dann hab ich hier die Lösung für euer Problem! Got2b Volumen Powder! Einfach ein wenig an den Haar Ansatz geben, schön einmassieren und fertig. Das Volumen ist da! Wirklich ein spitze Produkt!


Und nun mein letzter Tipp, für die, deren Haare nach dem 2. Tag ohne waschen leicht fettig und platt aussehen. Von Syoss Trockenshampo! Man sprüht eine gesunde Menge ins Haar, lässt es kurz einwirken (1 Minute), massiert es ein und e' voila! Deine Haare sehen aus wie neu! Kein verkleben, kein fettiges Gefühl und keine platten Haare und das beste, noch am nächsten Morgen sehen deine Haare umwerfend aus!

Das wars für heute meine Damen..und Herren? Ich sehe mir nun Desprit Housewifes an. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen